Abschiedsbeitrag | Aufhören, wenn es am schönsten ist...

Liebe Leserinnen und Leser,

seit September 2011 existiert dieser Blog. In diesen wundervollen Jahren durfte ich durch das Bloggen so vieles erleben, Herzensmenschen kennenlernen und konnte mich selbst weiterentwickeln. Doch so viele Jahre bringen auch Veränderungen mit sich...

Für die ersten Jahre war Blogspot (bzw. Blogger) der ideale Ort für mich und meinen Blog. Doch nun muss ich Abschied nehmen von hier, denn auch ein Blog muss irgendwann "erwachsen" werden. 

Doch keine Sorge: Mein Blog bleibt erhalten! Ich habe nun den großen Schritt gewagt und hoste meinen Blog nun über eine eigene Webadresse selbst. Mit neuem Design, frischen Inhalten und doch wie gewohnt wird es auf www.fay-readme.de weitergehen.

Ich freue mich riesig über meinen neuen Blog und hoffe das auch ihr alle weiterhin Teil meiner Welt bleibt. Im Moment wird es hier und da noch einige kleine Baustellen geben, die mit der Zeit von mir bearbeitet werden.

Ich freue mich auf euren Besuch und viel Spaß beim Stöbern!

P.S.: Sobald alles auf dem neue Blog aktualisiert und implementiert wurde, wird dieser Blog offline gehen. Wenn ihr weiterhin Infos möchtet, abboniert einfach meinen neuen Blog per Mail oder schaut auf meinen Social Media Kanälen vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen