Leipziger Buchmesse 2016 | Meine Beute!

Auch wenn mein Video zur Leipziger Buchmesse 2016 schon seit einer ganzen Weile abgedreht ist... Ich konnte es nicht so ganz übers Herz bringen dieses fertig zu schneiden und letztendlich hochzuladen. Doch alles hat irgendwann ein Ende und sei es meine Faulheit. Nein, ehrlich gesagt fällt es mir immer besonders schwer diese schönen Zeiten nochmal Revue passieren zu lassen. Doch nun darf ich euch meine Einblick in die diesjährige Leipziger Buchmesse präsentieren. Und da es schon soo viele endlose Berichte gibt, dürft ihr bei mir ein Video schauen. Diesmal möchte ich euch ein wenig mitführen durch meine Erlebnisse und meine Ausbeute.

Viel Spaß und ich freue mich auf eure Rückmeldung! :)


Kommentare:

  1. Die Radiergummis der JGU ... immer wieder ein Highlight. Ich habe dieses Jahr leider keines bekommen ;P
    aber macht auch nichts, habe noch welche von Frankfurt. Also... eines :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind aber auch genial :D Ich mein die sehen aus wie mein BUCH! :D

      Löschen