Das Lexperiment || Tag 7 & 8

Weiter gehts mit Tag 7 und Tag 8. Wie immer hier die Posts von Vanessas Eindrücken: Tag 7 & Tag 8.

Und hier kommt mein Beitrag dazu. (Es wird immer schwerer sich zu überwinden, aber ich zieh das durch! :D)

Tag 7

Ja, nun ist er gekommen... Der Tag an dem Vanessas Verstand und Müdigkeit gesiegt haben. Vanessa hat nicht nur ihre Lesezeit nicht geschafft, sondern diese auch noch immens unterschritten mit einem minus von 50 Minuten. Ihre Lesegeschwindigkeit hingegen war einigermaßen schnell mit 352 WpM. Aber ihr war im vorneherein schon klar, dass sie es heute nicht schaffen wird. Also braucht mand a wenig analysieren. :P

Tag 8

Tja und wie es manchmal so ist, war auch Tag 8 nicht erfolgreicher als Tag 7. Vanessa hat statt angesetzten 70 Minuten nur 30 Minuten geschafft. Auch ihre Lesegeschwindigkeit ist sehr in den Keller gesunken mit 183,33 WpM. Leider also wieder ein Flop-Tag. Aber wir hoffen das Beste und drücken Vanessa alle auffindbaren Daumen, dass es mit der Müdigkeit und dem Lese-Spaß bald wieder vorwärts geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen