Das Lexperiment || Tag 2

Tag 2 & 3 sind schon vorbei. Da Vanessa ihre Werte noch von heute eintragen muss, gibts jetzt erstmal Tag 2 zu sehen. Zu Vanessas Post von Tag 2 gelangt ihr hier entlang...

Ich stelle euch hier wieder die Auswertung vor.

Am Tag 2 startete Vanessa mit "Lieblingsmomente" von Adriana Popsecu. Vanessas Lesegeschwindigkeit lag bei ca. 238,86 WpM. Also etwas geringer als an Tag 1. Das ist darauf zurück zuschließen, dass sie sich etwas schwer getan hat beim lesen. Im Vergleich zu Tag 1 ist auch der Zeitpunkt des Lesens ein anderer gewesen, nämlich um 20:30 Uhr. Dadurch das ihr Interesse am Buch geringer ist wie am vorigen Tag und sie wahrscheinlich auch durch den Tag müde war, wurde sie leicht abgelenkt. Bei einer Lesezeit von 70 Minuten gab es zwischendrin eine kleine Pause von 5-10 Minuten und kleine Unterbrechungen durch WhatsApp. Insgesamt hat sie den Tag mit einer 3 bewertet.

Lesefortschritt


Kommentare:

  1. das sieht soo frustrierend aus mit der Kurve die drastisch nach unten geht :D ich hoffe, am WE hole ich das wieder auf ;)
    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus, weil du am Anfang so viel mehr gelesen hast, als du solltest ;D

      Löschen