Tschüß Leben, Hallo Frankfurter Buchmesse 2014!

Halli Hallo,

ich melde mich nun auch nochmal schnell, bevor ich mich morgen dann auch ENDLICH auf zur Frankfurter Buchmesse machen darf. Ich werde dort von Freitag bis Sonntag ganztags unterwegs sein. Wer mich findet: Keine Angst ich beiße nicht! ;) Ich werde auch wieder mit vielen Visitenkarten von meinem Blog und dieses Jahr sogar mit tollen Flyern vom Castle of Night um mich werfen, also sprecht mich ruhig an.

Alle Blogger die mich sehen wollen, können dies auf den Bloggertreffen von Randomhouse und Lovelybooks tun und ihr glaubt nicht wie riiiiesig ich mich schon freue! *-* Ansonsten werde ich mal hier und mal da zu finden sein und hoffentlich viele neue Leute kennenlernen und alte Hasen treffen.

Wer noch mehr über die Buchmesse wissen möchte, kann sich gerne meine zwei Info Posts von 2012 und 2013 durchlesen.

Und nun verabschiede ich mich und begebe mich in den Freudentaumel der Buchmesse..... *quietsch*

Kommentare:

  1. Ein schöner Blog, da bleibe ich doch gleich mal Leser :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und Willkommen bei mir! ;)
      LG fairytale

      Löschen