Kleines Update...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es die letzten 2 Wochen etwas ruhig hier auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich aktuell ziemlich eingenommen bin von meiner Arbeit und den Planungen für das bald anstehende Castle of Night. Allerdings kann ich euch beruhigen: Diese Woche Samstag steht schon der nächste und somit sechste Bücher- und Blubberstammtisch an. Das heißt für euch, dass es schon bald wieder einen Bericht zu lesen gibt. Vielleicht schon am Sonntag oder Montag. Außerdem war ich vor einigen Tagen bei Vanessa von Das Büchrbuch, wo wir zusammen wieder ein paar Videos gedreht haben. Sobald diese fertig geschnitten und bearbeitet sind, habt ihr also wieder was zum lachen. Und das mein ich wirklich ernst. Sogar ich selbst hab manchmal beim schneiden einen Lachanfall! :D

Ich hoffe ihr könnt noch ein paar Tage ohne Blogbeitrag aushalten und freut euch dann umso mehr auf die anstehenden Beiträge und Videos. Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen