Monatsrückblicks-Tripple März bis Mai!!!

Jaaaa... nun, der März und der April sind ja nun schon laaaange vorbei. Im März hatte ich das Video schon aufgenommen gehabt, aber so doof wie ich bin das Video vergessen zu schneiden und hochzuladen. x'D Im April hatte ich schlichtweg einfach keine Zeit... ABER da ich so viele tolle Bücher gelesen habe, gibts hier nun alle drei Monatsrückblicke von März bis Mai auf einmal! Viel Spaß beim schauen. :)

 


Kommentare:

  1. zackbumm wenn dann schon richtig :DD hasch deinen Pc heißlaufen lassen oder ;)
    Mensch, dann hab ich ne schöne Abendbeschäftigung heute, find ich super ^^

    Liebe Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja logisch, so muss sein! :D
      hehe, viel Spaß beim zuhören wie ich über Bücher laber x'D

      LG Theresa <3

      Löschen