First Sentence Challenge Teil 1 mit MrsFrappucchino von "Das Bücherbuch"

Dank des Blubberstammtisches von Anka durfte ich ja viele tolle neue Leute kennenlernen, die auch noch alle so Bücherverrückt wie ich sind. Das Beste daran, man entdeckt auf einmal neue Freunde, die auch noch ganz in der Nähe wohnen oder studieren... und genau so gings mir mit Vanessa (MrsFrappucchino) vom Blog Das Bücherbuch. Wir stellten fest, dass sie nur eine Minute von meiner Wohnung entfernt studiert. Echt coole Sache und deshalb verabredeten wir uns vor 2 Tagen zusammen. Unter anderem zum Essen, aber hauptsächlich auch zum Büchershoppen. xD Bei mir Daheim kam uns dann die geniale Idee, dass wir auch zusammen ein Video drehen könnten. Gesagt getan setzten wir uns also zusammen vor die Kamera und raus kam die "First Sentence Challenge". Die Idee haben wir vom englischen BookTube übernommen und wir hatten wirklich Spaß dabei. Hier dürft ihr nun Teil 1 unserer Challenge betrachten. Teil 2 folgt schon bald auf Vanessas neuem YouTube Channel, also seid gespannt. ;)


P.S.: Habt ihr bemerkt, dass ich endlich einen einigermaßen ordentlichen Trailer habe! *-* Hab ihn selbst zusammengebastelt. Wie gefällt er euch? :)




Kommentare:

  1. ich schaus mir grad schon zum zweiten Mal an und es macht immer noch Spaß :DD ich bin so gespannt auf Teil 2! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessaaa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja, ich kann das auch immer wieder anschauen :D Wir sind halt genial x'D

      LG Theresa :)

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin vorhin über Vanessas Blog wieder hier gelandet und habe mir gerade mal das Video angeguckt!
    Ihr scheint ja wirklich viel Spaß gehabt zu haben :) Es war auch lustig sich das ganze anzugucken :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich. Wilkommen bei mir. :D
      Das hatten wir wirklich, haha :P

      Liebe Grüße
      fairytale :)

      Löschen