Neues Format: Monatsrückblick als Video!

Hallöchen,
ich hab es heute endlich geschafft das neue Video hochzuladen, dass schon seit Anfang des Monats in den Startlöchern steht. Leider hat mein Internet Probleme gemacht, weshalb es erst heute etwas verspätet kommt. Ich hoffe das macht euch nichts aus. ;)

Dies ist aber nicht die Einzige Neuigkeit. Denn mit dem neuen Video hält auch ein neues Format Einzug bei mir. Auf vielen Blogs gibt es am Ende jeden Monats einen Rückblick. So nun auch hier, allerdings jedesmal als Video. Hier möchte ich euch einfach meine gelesenen Bücher des vergangenen Monats vorstellen und sage kurz meine Meinung dazu. 

Viel Spaß also beim Monatsrückblick zum Januar! Solltet ihr Anregungen haben, was ich noch so erzählen könnte, dann schreibts in die Kommentare. :)


Viele Grüße
eure fairytale

Kommentare:

  1. Find ich gut, dass du dich jetzt wieder mehr auf Videos konzentrierst :P (haha, bei einem neuen Video)
    Und ich warte die ganze Zeit auf neue Rezensionen :o Dabei liest du heimlich Bücher weg, wie andere Leute ihre Krümel essen (was ein Vergleich)

    Am Anfang hab ich etwas Hochdeutsch rausgehört, das hat mich voll erschreckt xD

    LG, Heffa

    P.S. Kennst du das, wenn man Kommentare schreibt, und selbst lachen muss? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will einfach mal was anderes machen, wie nur immer irgendwelche stuoiden Texte ausdenken. :D
      Ich ess auch Krümel *nuschel*.... xDDD

      Muss ne, bin ja jetzt voll im Arbeitsleben drin! :D

      Liebe Grüße
      fay ♥

      P.S.: Ja nicht nur über Kommentare xDDD

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee, den Rückblick so zu machen. Und das Video finde ich auch toll. Übrigens habe ich Dich mal getaggt, falls Du mitmachen magst, schau mal hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werd gleich mal vorbeischauen.
      Dan muss ich ja jetzt schnell den Award-Post machen, dass ich dann den Tag-Post machen kann! :D

      LG fairytale

      Löschen