Neue Challenge-Seite & neue Challenges

Hallo ihr da,

meine neue Challenge-Seite ist seit heute öffentlich. Diese findet ihr oben im Menü unter "Challenges" oder einfach >>hier<<. Dort findet ihr eine Sammlung an laufenden Challenges an denen ich aktuell teilnehme und weiter unten auch beendete Challenges von mir. Diese Seite wird natürlich wie alle anderen regelmäßig aktualisiert.

In dem Zusammenhang möchte ich euch auch gleich die zwei neuen Challenges präsentieren, an denen ich dieses Jahr teilnehme. Das wäre zum einen die "2014 Reading Challenge", die con Goodreads.com jedes Jahr verwaltet wird und an der ich nun schon zum dritten mal teilnehme. Außerdem werde ich mich dieses Jahr an die "Einmal durchs Regal"-Challenge wagen. Am Ende des Jahres gibt es für den mit den meisten Punkten auch eine Überraschung. Alles weitere könnt ihr auf meiner neuen Challenge-Seite finden.

Liebe Grüße
von der entschlossenen fairytale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen