Neujahrs-Winter-Wichteln


Kaum hat der Dezember angefangen geht der Weihnachtsstress los. Nun ist er auch schon wieder vorbei. Warum sollte man sich nicht auch danach noch auf Geschenke freuen dürfen? Genau deshalb haben Iseree von Ise's Wonderworld und ich beschlossen ein Neujahrs-Winter-Wichteln zu veranstalten. Denn auch wir Bücher-Junkies wollen das neue Jahr mit einer Tasse Tee und einem Buch Willkommen heißen.

Wie funktioniert das eigentlich?
Ganz einfach. Jeder der mitmachen möchte trägt sich unten in das Formular ein. Dort müsst ihr Vorlieben, Abneigungen und eure Bücherwünsche eintragen. Außerdem ist natürlich auch eure Mailadresse und Adresse wichtig, dass wir euch kontaktieren können und das Paket richtig ankommt. Danach wird ein für euch passender Wichtel-Partner ausgewählt und demjenigen wird je nach Vorlieben oder Abneigung ein Wichtel-Geschenk zusammengestellt. Abgeschickt und Aufgepackt! Dann freut sich jeder.

Wichtig dabei ist:
  • Anmeldeschluss ist der 11. Januar 2014
  • Am 12. Januar 2014 werden wir euch eure Partner zuteilen
  • bis spätestens 09. Februar 2014 sollten eure Pakete abgeschickt und angekommen sein.
Außerdem möchten wir euch einen kleinen Orientierungsrahmen vorgeben. Der Inhalt des Päckchens sollte mindestens 10 Euro Wert sein, kann aber natürlich gerne auch mehr Wert haben. Es sollte mindestens ein Buch enthalten sein und ein paar Kleinigkeiten. Eine Versicherung des Päckchens wird nicht vorgeschrieben. Sollte es deswegen Probleme geben, dann bitten wir euch uns anzuschreiben, dass wir eine faire Lösung für beide Seiten finden.

Bei Fragen, Anregungen oder Problem könnt ihr euch gerne an mich oder Iseree wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen