Novemberlesenacht


Es ist mal wieder soweit! Heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit, um an einer Lesenacht teilzunehmen. Diesmal allerdings nicht selbst organisiert, sondern von Buechertipzzz und Eulenzauber ins Leben gerufen. Wer mitmacht, kann sich ja gerne auch kurz in den Kommentaren melden. Wie immer werde ich hier in diesem Post meine Lesefortschritte festhalten und regelmäßig erneuern. Wahrscheinlich wieder so im Stundentakt. Ich hab mich noch nicht sicher entschieden welches Buch ich lese, es wird aber höchstwahrscheinlich auf "Night School 01: Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty hinauslaufen, da ich dies als Rezensionsexemplar bekommen habe.


Start: 08. November 2013 19:00 Uhr

19:00 Uhr
Ich starte jetzt mit dem Buch "Night Scholl 01: Du kannst keinem trauen" von C.J. Daugherty in die Novemberlesenacht. Bin schon gespannt was mich erwartet, da ich schon von einer Freundin dazu kleine Hinweise gehört habe. Los gehts...

20:00 Uhr
Bin nun bei Seite 57 angelangt und habe somit 57 Seiten in einer Stunde gelesen. Ein ganz toller Anfang, aber da geht noch mehr! ;D Das Buch fängt echt super an und ich lese auch gleich mal weiter, weil es auch gleich spannend ist.

21:00 Uhr
Oh ha es ist gerade so spannend, dass ich fast die volle Stunde verpasst hätte. :P Bin nun auf Seite 124 angelangt und hab diese Stunde 67 Seiten gelesen. Und tschüß, weiter gehts....

22:00 Uhr
So, ich bin nun bei Seite 184 angelangt. Das heißt, dass ich in dieser Stunde runde 60 Seiten gelesen. Insgesamt in dieser Lesenacht habe ich 184 Seiten gelesen und bin ganz zufrieden damit. "Night School 01" ist total spannend und mysteriös. Irgendwie anders wie ich es mir vorgestellt hab, aber im besseren Sinne. ;)

Habe beschlossen die Lesenacht hier zu beenden, da ich sehr müde bin und morgen einen langen Tag vor mir habe. Das Buch ist jetzt schon sehr vielversprechend und ich bin total gespannt wie es weiter geht. Eine Rezension folgt natürlich auch bald. Allen anderen noch viel Spaß beim Lesen...

Ende: 08. November 2013 22:00 Uhr

Liebe Grüße
eure fairytale ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, echt du machst da auch mit? ;D
      hahaha xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Zänk ju. Schade, dass du schon schlafen gehst xD Ich bin grad mit Verpflegung zurück und werde einfach für uns beide Gas geben (auch wenns nur so 30-40 Seiten pro stunde werden) :P

      Löschen
    2. Ja im Geiste bin ich schon schlafen xD Danke das wäre äußerst liebenswürdig, Heffalump :D Müssen wir halt selber mal wieder ne Lesenacht veranstalten ;D

      Löschen