Warum mich meine neuen Visitenkarten nicht zum Jubeln bringen...

Hallo meine lieben Leser,

es gibt zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte, die wiederum die gute schlecht macht. Ich fang am Besten von vorne an...

neue Visitenkarten
... Da meine alten Visitenkarten nicht sehr professionell sind, durch die Werbung auf der Rückseite, habe ich mich entschlossen für die Buchmesse neue drucken zu lassen. Diese haben ebenfalls eine Rückseite, auf der meine Adresse steht. Außerdem ist ein QR-Code direkt zum Blog darauf. Diese Visitenkarten kamen heute an, samt kleinem Stempel mit Adresse. Kaum hatte ich mein Päckchen geöffnet und meinen PC hochgefahren, lese ich meine Mails. Ich muss leider in ein anderes Studentenzimmer umziehen. Mein aktuelles Zimmer bewohne ich seit zwei Tagen (!) und meine neue Adresse steht frisch gedruckt auf meinen Visitenkarten & Stempel! Wenn das kein Grund zum Aufregen ist! Das bedeuetet, dass meine neuen teuren Visitenkarten nur bis Dezember aktuell sind und ich das Geld im Prinzip umsonst ausgegeben habe. -.-

alte Visitenkarten
Trotzdem erkläre ich euch kurz, wie ihr an meine Visitenkarte rankommen könnt. Wie ich schon erwähnt habe, werde ich die Frankfurter Buchmesse besuchen. Ich werde an den Tagen Freitag, Samstag & Sonntag dort rumstöbern. Entweder ihr trefft mich persönlich und bekommt eine meiner neuen mit (bald veralteter -.-) Adresse oder ihr setzt euch mal gemütlich eine Runde hin und findet einen Stapel mit meinen Kärtchen. Ich muss 250 frische und nochmal rund 100 alte Visitenkarten loswerden, also Leute nehmt sie mit und ruhig auch noch einen Stapel für eure Freunde. Dann habe ich wenigstens die Genugtuung, dass mein Geld nicht umsonst ausgegeben war.

Eure niedergeschlagene
fairytale

P.S.: Ich ess jetzt erstmal ne Runde Schokolade...

EDIT: Ich hab die tolle Nachricht bekommen, dass ich doch hier wohnen bleiben kann! Wuhuu! :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, sehr ärgerlich. Nach dazu kommt, dass ich gestern erst meine Sachen alle eingeräumt hab. Die darf ich wieder verpacken und wieder ausräumen. :/

      Löschen
  2. Oh, das ist ja gemein :( Tut mir echt leid für Dich und das, wo sie so schön geworden sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find sie auch echt hübsch... Naja, ich werd dann wohl erstmal die alten ohne Adresse verbrauchen nachdem ich umgezogen bin und mir dann die gleichen mit der anderen Adresse machen lassen :)

      Löschen
  3. Aww, die sind echt voll schön! So wie, sie sein sollten.

    Aber das ist doch echt kacke, dass die Adresse dann ja schon wieder veraltet ist.
    Ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehn.
    Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, dass du sie dennoch behalten und verwenden kannst, so dass sie nicht gänzlich umsonst hergestellt wurden.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau so wie wir uns das vorgestellt haben, Ise :o
      Ich hab überlegt die Adressaufkleber zu bestellen und dann drüber zu kleben.
      Mal sehen wie das vom Geld her hinhaut.

      Löschen
  4. Das tut mir wirklich leid für dich! Ich würde richtig ausflippen!
    Sollte ich dich am Samstag antreffen oder deine Visitenkarten anderweitig vorfinden, werde ich einen ordentlichen Stapel mitnehmen :) Ich kann dir aber sagen, das sich deine Mühe gelohnt hat und ich sie wirklich wunderschön finde! Denk an die Buchmesse, die wird sicherlich toll und viele werden sich auch sicher über deine Visitenkarten freuen!

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich mag die auch total.
      Das wäre echt lieb von dir... Wir können ja auch Handynummern austauschen, um sich kurzzuschließen und sich zu treffen. Was meinst du? :)

      LG fairytale ♥

      Löschen
  5. Und ich dachte immer, meine Wohnheim-Verwaltung wäre damals total verpeilt gewesen. Aber die hätte das mit dem Zimmer gar nicht soweit kommen lassen.
    Scheißdreck -.-"

    Na, ja. Freu dich lieber, dass du bei mir pennen kannst x'D Auch wenn ich noch nicht weiß worauf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ist das Studentenleben. Davon können wir beide ja jetzt ein Lied singen ;D

      Oh und wie ich mich freue!! *-* FBM wird einfach mega hammer klasse werden... und ich hab beschlossen in deinem Bett zu schlafen, du bekommst die Luxus-Ausstattung - den Boden! :D

      Löschen
    2. Tja, schade. In meinem Bett darf niemand anderes schlafen als ich :P Ich hab da so meine kuhlen und so. Wenn da jemand anderes drin liegt, verrutscht alles :D

      Mal schauen, dass ich Luftmatrazen besorgt kriege ;D

      Löschen
    3. hahaha, du Nuss! :D
      Du glaubst gar nich wie ich mich freue *o*

      Löschen
    4. Na, und ich erst :D 5 Tage Bücher schnuppern *-*

      Löschen
    5. Nicht nur schnuppern, sondern auch shoppen *o*
      FFM Buchmarkt mit billigen Büchern ich kommeeeeeeee! :D

      Löschen
  6. Hey...
    Is nicht schlimm, du konntest sie ja trotzdem verteilen und ich finde sie hübsch!!
    Vielleicht auf ein neues Jahr Buchmesse mit euch ;)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, dakneschön. Ja ich hab ganz viele verteilen können beim Randomhouse Bloggertreffen. ;)

      LG fairytale/Theresa

      Löschen