Neuzugänge-Special: Frankfurter Buchmesse 2013

Hallo ihr alle,

heute war ich ganz fleißig und hab meine freie Zeit genutzt, um ein Video aufzunehmen und zu bearbeiten. Diesmal gibt meine Neuzugänge in einem Video, da es ein Frankfurter Buchmesse 2013-Special ist. Schauts euch an und schreibt gerne auch wieder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Außerdem habe ich nun auch einen kompletten YouTube-Kanal erstellt. Dort werde ich dann immer meine Videos hochladen und natürlich zusätzlich hier veröffentlichen. Den gibts HIER zu finden. Ihr könnt gerne abonnieren! ;)


Viel Spaß beim anschauen & bis im nächsten Video...

Liebe Grüße
eure fay ♥

Kommentare:

  1. huhu du Liebe :)

    ich bin so eine Bloggerin, die deine Visitenkarte entgegen genommen hat und daraufhin nun auch Leserin geworden ist :). Dein Blog ist echt schön und dein Video ist auch richtig gut.

    Da werde ich gleich wieder Wehmütig und vermisse die Messe mit allem drum und dran. Erfolgreich geshoppt hast du ja auch, vor allem der Maggie Schuber ist klasse. Ich LIEBE diese Bücher.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen du,

      wow das freut mich echt, dass meine Verteil-Aktion auch was gebracht hat. Danke für die Komplimente. ;)

      Oh ja, ich vermisse die Messe auch total. Leider ist es noch so lange hin bis nächstes Jahr. Ja, da hab ich wohl ordentlich abgestaubt. Ich freu mich schon auch mega auf den Schuber. Der wird auf jeden Fall in nächster Zeit gelesen.

      Liebe Grüße
      fay

      Löschen