Vom kaputten Laptop & Platzproblemen...

Hallo meine Lieben,

lang ist es her... Ich trau mich schon fast nicht mehr, euch unter die Augen zu treten. Da liegt man so nichtsahnend auf dem Bett und *bumm* - Laptop kaputt! -.- Natürlich hab ich ihn gleich zur Reparatur gebracht, aber bis jetzt immer noch nicht zurück. Deswegen melde ich mich kurz, dass mein Blog nicht ganz ausstirbt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich nun ausziehe und zum studieren nach Stuttgart-Vaihingen zieh in ein Studentenzimmer. Ich geb aber natürlich mein bestes und versuche so schnell es geht noch ausstehende Rezensionen zu veröffentlichen. Zum lesen komm ich aber die nächste Zeit wahrscheinlich auch nicht... Man hats schon schwer als Büchermensch! xD

Das schlimmste ist sowieso, dass mein neues Zimmer/Wohnung nicht genug Platz für alle meine Bücher hat. Deshalb müssen einige Schätze wohl hier bei meinen Eltern bleiben. Das wird eine sehr schwere Entscheidung! Was meint ihr, was in meinem neuen Bücherregal nicht fehlen darf? ;)

Mit besten Grüßen & hoffentlich bald wieder online
eure fairytale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen