Back in the City... oder in der Zivilisation

Hallo ihr,

wie die Überschrift schon zeigt, ich bin aus dem Urlaub zurück. Oder besser gesagt wieder in der Zivilisation mit Internet und Empfang, denn das war im Urlaub Mangelware. Deswegen gebe ich euch jetzt  kurz beschied, was ich in den nächsten Tagen versuche nachzuholen...

Zum einen kommt noch ein riesengroßer Neuzugänge-Post. Einige Bücher habe ich zwar schon gelesen, aber die möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Außerdem kommen noch ein paar Rezensionen auf euch zu. Ganz vorne dran zum Comic "Alisik 01" und evtl. noch ein paar andere Bücher die ich schon gelesen habe. Demnächst werde ich dann wohl noch einen kleinen Vorbericht zur Frankfurter Buchmesse diesen Jahres schreiben, dass ihr schon mal bescheid wisst.

So, und nun euch allen noch weiterhin schöne Ferien oder einen tollen Urlaub oder schafft einfach weiterhin so toll! ;)

Liebe Grüße
fairytale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen