Neuzugänge #15

Es gibt leider schlechte Nachrichten... Unser Thalia macht zu! :( Das Gute daran ist, dass es viele Bücher billiger gibt. :D Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich mir das nicht entgehen lassen konnte, obwohl ich mir vorgenommen habe weniger zu kaufen. Die Realität sieht nun aber so aus: 4 Bücher für 10 Euro, da kann kein Bücherjunkie widerstehen. Also präsentiere ich euch nun meine Neuzugänge.

Am Besten fange ich aber erstmal mit meiner Buchpost an, an der ich wenig Schuld trage. Der Kosmos Verlag hat mir wieder mal ein tolles Buch als Leseexemplar gesendet, mit der Bitte es zu rezensieren. Es handelt sich um das Buch "Wo die Liebe tötet" von Jennifer Shaw Wolf, dass am 08. Juli 2013 erscheint. Thriller sind ja eigentlich nicht mein Genre, aber das hört sich doch total interessant an. Deswegen bin ich schon gespannt, wie das Buch so ist. Außerdem kam noch ein Päckchen mit "Black Dagger 01: Nachtjagd" von J.R. Ward. Dieses Buch habe ich umgetauscht, über eine Tauschgruppe in facebook.

Nun aber zu meinen neu erworbenen Schätzen. Zum einen kam bei mir neu ins Regal "Night World 04: Retter der Nacht" und "Night World 05: Gefährten des Zwielichts" von Lisa J. Smith. Ich werde demnächst noch schauen, ob auch die Teile 1-3 da irgendwo rumliegen. Außerdem noch "Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn. Dies ist Band 1 einer erfolgreichen Serie aus den USA. Und zum Schluss noch ein Manga mit dem Titel "Grablicht 01: Liebeslied an den Tod" von Daniela Winkler (leider kein Foto). Diesen habe ich schon gelesen und ich will meeeehhhr!*-*


Und weil ich so böse bin, habe ich mir am Montag schon wieder zwei Bücher gekauft... argh. Warum ist das Leben als Büchersuchtii so schwer? Überall diese Versuchung... Aber jetzt sind auch noch "Dunkles Fest der Leidenschaft" und "Jägerin der Dämmerung" von Christine Feehan in mein Regal eingezogen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    "Nachtjagd" musst du unbedigt lesen !!! Ich habe bis jetzt die ersten 12 Bände gelesen und ich liebe sie. Wenn du während des Lesens merkst, dass dir das Buch gefällt kauf dir lieber auch gleich den 2. Teil. Die Bände sind im Deutschen nämlich alle geteilt worden und bei Nachtjagd gibt es einen ziemlich fiesen Kliff-hänger. Ziemlich fies

    Die Bücher von Christine Feehan liest Gina auch und ihr gefallen die auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      habe "Nachtjagd" inzwischen schon gelesen und du hast recht! Das Buch ist super. Hab mir auch gleich mal Band 2 ertauscht und vervollständige jetzt meine Reihe langsam ;)

      Liebe Grüße
      fairytale

      Löschen