Castle of Night 2013

Lieber Leser,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass meine Posts in letzter Zeit etwas auf sich warten lassen. Aber irgendwie hab ich grad ne Schreibflaute. Ich hoffe das ist bald gegessen und ich verspreche das ihr bald auch wieder Rezensionen und anderes bekommt zum Lesen. Aber nun möchte ich euch über was ganz anderes erzählen:

Dieses Jahr findet nun schon zum 3. mal das Castle of Night statt. Das Castle of Night oder kurz auch CoN ist ein Fantreffen zu den House of Night Bücher der Autorinnen P. C. und Kristin Cast. Es findet dieses Wochenende, also vom 19. bis 21. Juli statt und es werden ca. 35 Magister und Teilnehmer dabei sein. Auch ich bin nun schon zum dritten mal dabei und freue mich schon riesig die anderen wieder zu sehen. Was wird genau geboten? Ganz viel und natürlich alles rund um die House of Night-Serie. Es gibt blaue und rote Jungvampyre, Unterricht in Fächern wie Literatur, magische Tierwesen, Vampyrsoziologie und vieles mehr. Außerdem veranstalten wir einen Ball und ein Ritual. Bei der Ankunft wird jeder Jungvampyr gezeichnet und erhält seinen Schülerausweis.

Sobald ich nach diesem tollen Wochenende Zeit finde, folgt dann ein Bericht hier auf meinem Blog. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse nächstes Jahr auch mal in die Welt von House of Night einzutauchen. Ihr könnt schonmal einen Vorgeschmack bekommen indem ihr das Forum besucht: www.castleofnight.yooco.de.

Liebe Grüße
von der aufgeregten fairytale *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen