Neuzugänge #14

Ich habs endlich geschafft mal meine ganzen Neuzugänge zu fotografieren, so dass ich euch hier mal alles zeigen kann. Es hat sich viel angesammelt in letzter Zeit. Einiges ist schon durchgelesen und auf anderes freue ich mich schon riesig.




Schon seit einiger Zeit sind drei neue Mangas bei mir eingezogen. Das wären "Das geliehene Herz 01" von Wataru Hibiki, "Das geliehene Herz 02" von Wataru Hibiki und "Vampire Knight 01" von Matsuri Hino. Habe auch schon alle drei gelesen und die waren super.
Außerdem war ich zusammen mit ein paar Freundinen in Ulm, wo wir eine Art Bücher-Treffen gemacht haben. :D Und ratet mal was wir getan haben? Genau, Bücher gekauft! xD Ich hab mir endlich den "Die Tribute von Panem"-Schuber gekauft, den ich mir schon so lange gewünscht habe. Außerdem habe ich "Gallagher Girls 01: Spione küsst man nicht" von Ally Carter von einer Freundin geschenkt bekommen und mir "Tales of Partholon 01: Ausersehen" von P.C. Cast gekauft. Spione küsst man nicht habe ich ebenfalls schon gelesen und war sehr begeistert. Hoffentlich kommt bald Teil 2 auf Deutsch raus.

So und als letztes nun noch meine Neuzugänge dieser Woche. Am Samstag war ich zusammen mit meinem Vater in München und hab von diesem "Asche & Phönix" von Kai Meyer bekommen. Noch ein tolles Buch in meiner Kai Meyer-Sammlung, yeah! :D Außerdem kamen zwei Päckchen bei mir an. Einmal ein Geschenk von einer tollen Leserin "Black Dagger 12: Vampirträume" von J.R. Ward. Vielen herzlichen Dank nochmal, ich hab mich riesig gefreut. Außerdem noch "Legend 01: Fallender Himmel" von Marie Lu als Hörbuch von der Hörcompany. Danke für dieses Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Viel zu viele gute Bücher und ich hasse dich aus Neid, denn den Panem Schuber will ich auch haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du böses Kind :D
      Der wird übrigens nich mehr hergestellt, sondern gibt nur noch die wo im Buchladen stehen. ;D

      Löschen
  2. Oh du hast den tollen Schuber *.*
    Der sieht wirklich so toll aus. :)
    Warum ich eigendlich schreibe, du hast bei meinem Gewinnspiel zwar leider nicht gewonnen :( aber ich uätte Engelsnacht zum tauschen falls du Interesse hast :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich hab ihn mir endlich gekauft ;D Wollte den Schuber schon lange bzw. sogar schon den ersten Schuber eigentlich xD
      Oh ja ich hätte Interesse. Ich schreib dir auf facebook kurz ne Nachricht! ;)

      lg fairytale

      Löschen