Blogveränderungen

Hallo liebe Leser,

wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt, hat sich auf meinem Blog einiges verändert. Zum einen habe ich mich entschieden mein Menü nun als feste Menübar oben anzuzeigen. Ich hab ein bisschen rumgebastelt und bin ganz zufrieden. Eventuell kommt noch ein Drop-Down-Menü hinzu, allerdings hab ich das bisher noch nicht so hinbekommen. 

Außerdem habe ich meinen Header umgestaltet. Ich finde, dass dies nun um einiges schöner für das Auge ist. Was meint ihr dazu? Wie findet ihr die Neuerungen?

Das wars erstmal von mir. Ich vergrabe mich wieder in HTML und CSS, vielleicht bekomme ich dann ja noch was hin! :D

EDIT: Habe nun auch ein Drop-Down-Menü erfolgreich umgesetzt. Bin allerdings noch nicht ganz zufrieden. Ich werde in nächster Zeit mein Menü dann etwas umstrukturieren, dass ihr alles schneller findet! :)

Liebe Grüße
fairytale

Kommentare:

  1. Heyy
    Also ich fand deinen Blog vorher schon wunderschön und jetzt genauso toll.

    Aber jetzt muss ich dir noch was sagen. Ich war gerade meeega schokiert :D
    Ich suche Leute die ich taggen kann (Müssen unter 200 Lesern haben) eigentlich dachte ich dass ich hier gar nicht reingucken muss weil der Blog so toll ist.
    Jetzt musst du mir aber mal sagen:
    Hast du deine Leser irgendwo versteckt, steht bei mir eine falsche Zahl oder sind es tatsächlich noch keine 200???
    Wenn nicht umso besser für mich, denn dann tagge ich dich yey
    http://kritzls-lesewelt.blogspot.com/2013/06/11-fragen-tag.html

    trotzdem war ich schockiert und finde dass du noch viiiiel mehr verdient hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kritzl,
      wow, vielen Dank für dein großes Lob. Du hast das schon richtig gesehen, leider habe ich noch keine so große Zahl an Leser & Leserinnen. Ich wurde schonmal getaggt und habs rausgeschoben, aber jetzt muss ich wohl dran glauben. ;D

      Nochmal ein riesen Dankeschön.

      Liebe Grüße
      fairytale

      Löschen
    2. HIHI ich habe es auch ganze 3 Mal herausgeschoben und dann gedacht dass ich es doch endlich mal machen muss.
      Ich finde es immer wieder wahnsinn wie manche es schaffen in paar monaten über 300/400 Leser zu bekommen und dann sehe ich Blogs wie deinen die genauso viele verdient haben und dann noch so "kleine Zahlen" haben. Obwohl das ja wahrscheinlich auch viel mit Werbung oder so zu tun hat. Ich hab den Dreh auch noch nicht ganz so raus aber wird schon :D

      Löschen
    3. Ja, das wundert mich manchmal auch. Aber lieber ich mach es für wenige, die meine Blogs lesen, als für viele die nur aus sind auf Gewinnspiele. ;)

      Löschen