Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

Liebe Leser,

es ist soweit. Ich habe die drei hoffentlich glücklichen Gewinner ausgelost, die eine Ausgabe "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen gewonnen haben. Es gab insgesamt unglaubliche 54 Teilnehmer! Ich bin so mega entzückt, das glaub ihr nicht. Niemals hätte ich mit so einem Ansturm gerechnet. Deswegen gabs ja auch noch als extra 2 Bücher oben drauf... Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. 

Gewonnen haben:

Chioo

Janine

ButterfliesEatReadLove

Herzlichen Glückwunsch euch drei!

Ihr werdet gleich noch eine Mail von mir erhalten, solltet ihr eure Mailadresse mit angegeben haben. Ansonsten meldet euch bei mir mit einer kurzen Mail an fairytale-read-me@web.de. Falls ich in einer Woche noch keine Rückmeldung oder eine Adresse erhalten habe, werden die Gewinne neu verlost.

Liebe Grüße
eure fairytale ♥

Kommentare:

  1. Ahhhhh :D Mein erster Gewinn! Ich freu mich. Vielen Dank :-))) Mail ist gleich unterwegs :-) Liebe Grüße, Chioo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber froh, dass ich dich damit so beschenken darf und glücklich gemacht habe! :D

      Liebe Grüße
      fairytale

      Löschen