Vorsicht Buch!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bin ich durch andere Blogger auf die "Vorsicht Buch!"-Kampagne aufmerksam geworden. Nun habe ich mich entschlossen auch mal mitzumachen. Man muss einfach nur ein Foto von sich hochladen oder aufnehmen. Dann kann man es noch zuschneiden. Und schließlich kommen Hände mit einem Buch in der Hand drauf, auf dem ihr ganz individuell euren Spruch rauf schreiben könnt. Es geht darum zu zeigen, was man in den Büchern erlebt hat. 

tadaaa... Hier ist mein Bild:

Natürlich gibt es auch eine Galerie, in der alle Bilder gezeigt werden. Dort könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Zu gewinnen gibt es nämlich auch etwas. Einen von 15 BücherSchecks im Wert von 50 € könnt ihr abstauben. 

Möchtet ihr für mich voten? Ja, dann klickt doch einfach mal auf mein Bild und schwupps gelangt ihr zu der Seite.

Liebe Grüße
eure fairytale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen