Neuzugänge #13

Ja, mal wieder hat mich meine Büchersucht total überrumpelt. Obwohl ich mir doch vorgenommen hab weniger zu kaufen... aber was solls?! :D

Jedenfalls haben nun drei neue Bücher bei mir Einzug gehalten. Eines davon habe ich sogar schon verschlungen. Es handelt sich um "Unsterblich wie die Liebe" von Mina Hepsen. Außerdem kamen mir noch "Black Dagger 14: Blinder König" und "Black Dagger 15: Vampirseele" von J.R. Ward in die Hände. Die Reihe wollte ich sowieso anfangen und da dachte ich mir, warum sich ein Sonderangebot entgehen lassen?

Außerdem sind heute noch zwei neue Schätzchen bei mir eingetrudelt. Es handelt sich um Rezensionsexemplare vom Silberflügel Verlag! *-* Einmal "Einhornherz" und einmal "Pralinenherz" von Laura Sommer. Gaaanz großen Dank! :)

Kommentare:

  1. Dödödöm, in Pralinenherz steht sogar ne Widmung an mich :D

    FANG ENDLICH MIT BLACK DAGGER AN!
    Super super super tolle Reihe! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geb mir Teil 1-9 und dann fang ich gerne an, weil Geld hab ich jetzt keins mehr xD

      Habs schon gesehen :D :D

      Löschen