Die Lesenacht geht weiter...

Ja ihr seht richtig! Heute Abend ab 21 Uhr wird wieder eine Lesenacht veranstaltet. Wie immer zusammen mit Iseree von Ise's Wonderworld, Sanifeya von Sani's Wühlkiste und Heffa Fuzzel von Secrets of Rock. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne den Banner nehmen und auf meinen Post verweisen. Ich werde hier unten immer stündlich meine Fortschritte bekanntgeben und ihr könnt mich gerne mit Kommentaren unterstützen! Auch auf meiner facebook-Seite Read me! werde ich meine Fortschritte posten. Ihr könnt euch auch kurz hier "anmelden", so dass ich weiß wer denn alles heute fleißig am Lesen ist.

Hier könnt ihr schon mal reinschnuppern, wer sich schon angekündigt hat: >>KLICK<<

Start: 05. April 2013 21:00 Uhr

21:00 Uhr
Die Lesenacht kann beginnen! Neben mir steht ein riesen Schokoosterhase, der heute wohl dran glauben muss. Ich fange auf Seite 544 bei "Shades of Grey 03: Befreite Lust" von E L James an, da ich dies ein zweites mal heute durchgelesen habe für meine Rezension. Let's get ready!

22:00 Uhr
So, ich bin nun auf Seite 609 angelangt und habe somit in dieser Stunde 65 Seiten gelesen. Eine ganz gute Leistung, wie ich finde! Danach werde ich wohl im Buch "Die schöne Phlippine Welserin" von Brigitte Riebe weiterlesen... :)

23:00 Uhr
"Shades of Grey 03: Befreite Lust" von E L James habe ich nun beendet und somit in dieser Stunde glatte 60 Seiten gelesen. Insgesamt machen das also 125 Seiten bis jetzt. Als nächstes nehm ich mir nun "Die schöne Phlippine Welserin" von Brigitte Riebe vor und beginne auf Seite 104.

00:00 Uhr
In dieser Stunde habe ich 59 Seiten gelesen und somit insgesamt 184 Seiten seit Beginn der Lesenacht geschafft. Auf jeden Fall besser als letztes Mal! :D Ich bin immer noch beim Buch "Die schöne Philippine Welserin" von Brigitte Riebe. Vielleicht schaff ich es heute durch. ;)

01:00 Uhr
Weitere 62 Seiten habe ich in dieser Stunde gelesen und komme somit auf eine Gesamtzahl von 246 Seiten seit Beginn. Komme super voran mit dem Buch und es ist noch ganz unterhaltsam... mal sehen was noch so passiert.

02:00 Uhr
Ich kann kaum glauben, aber diese Stunde habe ich sogar 72 Seiten gelesen! :D Macht also insgesamt 318. Ganz schön viel, wie ich finde.

02:28 Uhr
Mein Buch "Die schöne Philippine Welserin" von Brigitte Riebe habe ich nun beendet und somit noch 35 Seiten gelesen. Was insgesamt 353 Seiten macht.

Ende: 06. April 2013 02:28 Uhr

Hiermit ist meine Lesenacht beendet und es hat mal wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal...

Viele Grüße
fairytale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen