Blogger schenken Lesefreude - Ein großer Erfolg!

Hallo ihr Lieben,

ich kann es nicht fassen! Schon 50 Leute haben an meinem Gewinnspiel zur "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion teilgenommen und es sind immer noch zwei Tage in denen man sich anmelden kann. Aus diesem Anlass heraus, verlose ich 2 weitere Exemplare von Stolz und Vorurteil! Ja, ihr habt richtig gehört. Sollten sich unerwartet nochmal eine Flut von Anmeldungen hier einfinden, werde ich die Anzahl der verlosenden Bücher nochmals erhöhen. Also teilt alle schön diesen Link: http://fairytale-read-me.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude-am-welttag.html

Liebe Grüße
eure fairytale

Kommentare:

  1. Wow, echt großzügig von dir! :)
    Ich bin gestern meinen Gewinn "losgeworden" und muss sagen, das gibt ein richtig gutes Gefühl, Bücher zu verlosen/verschenken! :D

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, den Erfolg hätte ich bei mir auch liebendgern.
    Bei mir sind's "nur" 22. :D

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist ja lieb von dir!!! ^^ dankeschön!
    na, dann hibbel ich mal ganz doll mit... was die verlosung angeht.
    lieben gruss, abraxandria

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich möchte ja so viele wie möglich glücklich machen und bei so einem Ansturm fällt mir das leicht nochmal 2 Bücher drauf zu packen! ;)
    Ich drück euch allen natürlich die Daumen.

    Ise, kommt dumm, wenn ich bei dir mitmache, oder? xDD

    Lg

    AntwortenLöschen