Neuzugänge #12

Das Buch, dass ich euch heute zeigen möchte, liegt nun schon ein paar Tage bei mir herum. Gelesen habe ich es auch schon innerhalb 6 Stunden, aber trotzdem möchte ich es euch dennoch nicht vorenthalten.... Denn es handelt sich um "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini! Ja richtig, es befindet sich endlich auch in meinem Besitz und ich bin sooo glücklich. :D Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich es gleich am ersten Tag durchgelesen und bald wird auch die Rezension folgen. Da die Trilogie nun also beendet ist, bin ich noch am Überlegen, wie ich euch alle Bände übersichtlich präsentieren kann. Vielleicht habt ihr ja einen kleinen Gedankenanstoß für mich?

Außerdem habe ich von meiner Cousine das Buch "Beastly" von Alex Flinn ausgeliehen. Ich war immer der Meinung, dass dies ein Autor ist, doch wo ich mich nun näher mit dem Buch beschäftigt habe, fand ich heraus das es von einer Autorin geschrieben wurde. ;)

Kommentare:

  1. :D :D :D
    Das Problem mit Alex Flinn kommt mir bekannt vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön lustig, wenn man auf einmal feststellt, dass es sich um eine Autorin handelt ;D

      Löschen