Mein erstes Video!

Liebe Leser und Leserinnen,

stolz präsentiere ich mein erstes Video! Ja, leider nicht sehr gute Qualität, aber mehr ist aus meiner Kamera leider nicht rauszuholen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Eine kleine Bitte hätte ich allerdings noch, bevor ihr euch wie die Wilden aufs Video stürzt. Bitte lasst mir doch, nachdem ihr euch mein Video angeschaut habt, einen Kommentar da und sagt mir was ich euch in Zukunft in meinen Videos präsentieren, zeigen, erzählen sollte. Viel Spaß!

video

Kommentare:

  1. Obwohl ich meine Lautstärke schon bis zum Anschlag aufgedreht hab, ist das Video irgendwie extrem leise und ich hör nich wirklich viel von dem, was du da erzählst. :D
    Aber trotzdem: <3

    Kannst ja mal deine Neuzugänge als Video machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gesagt leider is meine Kamera nich gerade die Beste :) Ich versuch da aber nächstes mal was anderst zu machen, dass es besser zu hören ist! :)
      Danke ♥

      Gute Idee :)

      Löschen
  2. Tolles erstes Video :) Finds immer schön, das "Gesicht" hinter dem Blogger kennenzulernen :D

    AntwortenLöschen