Lesenacht am Ostersonntag!



Wie die Überschrift schon so schön sagt: Ich werde heute Nacht eine Lesenacht einlegen! Was genau ich lese, steht noch offen. Aber ich denke mal ich beende erst mal "Die Sturmkönige: Glutsand" von Kai Meyer und dann seh ich weiter. Habt ihr auch Interesse teilzunehmen? Dann schaut doch mal HIER vorbei! Allerdings werde ich auch gleichzeitig noch Kontakt zu Iseree von Ise's Wonderworld, Sanifeya von Sani's Wühlkiste und Heffa Fuzzel von Secrets of Rock haben. Deshalb wird das eine doppelte-wach-bleib-Lesenacht plus Unterstützung! ;D

Hier in diesem Post werde ich immer meinen aktuellen Status veröffentlichen. Vielleicht mit ein paar Bildern dazu. Also, solltet ihr nicht selber mitmachen, aber trotzdem Spaß beim zuschauen haben, könnt ihr mir gerne  auch Kommentare schreiben, oder Fragen, die ich dann auch beantworte. Natürlich dürfen auch alle die Lust haben mitzumachen, den Banner kopieren und auf meinen Post hier hinweißen. Bin schon gespannt, ob ich die ganze Nacht durchhalte. ;D Aber mit Iseree, Sanifeya und Heffa als Unterstützung wird das schon!


Start: 31. März 2013 20:00 Uhr

20:00 Uhr 
Die Lesenacht ist gestartet! Ich beginne mit dem Buch "Die Sturmkönige: Glutsand" von Kai Meyer auf Seite 356... Viel Spaß euch :)

21:00 Uhr
Ich befinde mich nun auf Seite 400 und habe somit schon 44 Seiten in einer Stunde gelesen. Das Buch bekomme ich jedenfalls fertig bei der Geschwindigkeit (auch wenn ich sonst schneller lese xD), aber was lese ich danach...? Was meint ihr?

22:00 Uhr
Das Ende des Buches ist fast erreicht. Ich habe 92 Seiten seit Beginn der Lesenacht gelesen und bin jetzt auf Seite 448. Gerade ist es so spannend, dass ich jetzt ganz schnell weiter lesen... Bis nächste Stunde. :D

23:00 Uhr
"Die Sturmkönige 03: Glutsand" von Kai Meyer habe ich beendet und lese nun weiter im Buch "Vom Dämon verweht" von Julie Kenner. Insgesamt habe ich diese Stunde 49 Seiten und seit Beginn der Lesenacht 141 Seiten gelesen.

00:00 Uhr
Diese Etappe war nicht gerade eine Glanzleistung. Zwischenzeitlich wurde das Buch recht langweilig. So habe ich in dieser Stunde nur 43 Seiten geschafft, was insgesamt 184 Seiten seit Beginn der Lesenacht macht. Mal sehen ob ich das Buch nicht doch wechsel. xD

01:00 Uhr
Wie ich schon angekündigt habe, bin ich mittlerweile auf ein anderes Buch umgestiegen. Es handelt sich um "Die schöne Philippine Welserin" von Brigitte Riebe, dass ich als Rezensionsexemplar vom Gmeiner Verlag bekommen habe. In dieser Stunde habe ich 41 Seiten gelesen, also insgesamt 225 Seiten.

02:00 Uhr
Das Buch hat mich einigermaßen gefangen genommen. Was zu dem Ergebnis führt, dass ich in dieser Stunde 54 Seiten gelesen habe. Macht dann insgesamt 279 Seiten.

Für mich ist die Lesenacht hier beendet, da ich mich einfach nicht mehr aufs Lesen konzentrieren kann. Hat sehr viel Spaß gemacht und mal sehen, vielleicht werde ich ja bald wieder eine Lesenacht mitmachen! ;)

Ende: 01. April 2013 02:17 Uhr

Kommentare: