Eulenpost

Hallo ihr Leseratten,

Vor ein paar Tagen kam ganz überraschend ein Brief bei mir an. Vorne war lediglich meine Adresse (mein Name war sogar richtig geschrieben xD) und eine Eule drauf. Ich hab echt nichts bestellt, ganz echt! :D Raus kam, dann ein Stapel mit Lesezeichen und eine nette Karte. "Eulenpost für Theresa" von LovelyBooks. Mit Hand geschrieben steht darin, dass ich herzlich dazu eingeladen bin durchs neue LovelyBooks zu stöbern. Total nett, oder? Also ich hab mich jedenfalls tierische gefreut und vielleicht springt für euch ja auch was raus. ;) Mal sehen, ob beim nächsten Gewinnspiel ein von den Lesezeichen verlost wird.

Liebe Grüße
fairytale

Kommentare:

  1. Ooh, ich hab keine Post bekommen. Schade. :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :/
      Wenn du möchtest, kann ich dir zwei Lesezeichen mit meinem nächsten Brief zuschicken. :)

      Löschen
    2. Au ja :-)
      Das wäre sehr liebenswert.

      Löschen
  2. Ich hab auch keine post bekommen, aber das ist ja zuckersüß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Eulen sind :-) Tolle Überraschung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch ;)
      Ich verwende eine der Eulen auch immer als Lesezeichen...

      Löschen