Bücher Inspiration

Hallo ihr Lieben,

erstmal tut es mir Leid, dass nun eine Woche nichts kam. Aber irgendwie hab ich total verpennt und dann war das Wochenende auch schon da und ich nicht Daheim. xD Aber dafür hab ich dieses Wochenende neue Inspiration bekommen. Ich war bei meiner Cousine und wir zwei haben einfach den selbern Büchergeschmack. Ich hab mir gleich mal das Buch "Beastly" von Alex Flinn ausgeliehen und mir ihr Bücherregal noch genauer angesehen. Sind ein paar tolle Reihen dabei, die ich ihr bestimmt auch noch abluchsen kann zum Lesen. ;)

Was inspiriert euch so bei eurem Bücherkauf? Lauft ihr einfach blind in den Laden oder schaut ihr euch vorher alles genau an, um dann bestimmte Bücher zu kaufen? Lasst mir doch mal einen kleinen Kommentar da! :)

Liebe Grüße
fairytale ♥

1 Kommentar:

  1. Wenn ich in eine Buchhandlung gehe komme ich IMMER mit einem anderen Buch raus, als ich geplant habe. Ich versuche eigentlich auch ohne genaue Vorstellung hineinzugehen, aber man hat dann ja doch immer seine Favoriten, die man gerne hätte. Nur meine Buchhandlung schafft es immer genau diese Titel dann so zu verstecken, dass ich sie entweder ewig suchen muss oder dann vor Ort was anderes sehe, dass mich dann in den Bann zieht. :D

    AntwortenLöschen