Neuzugänge #11

Argh... Eigentlich wollte ich SuB-Abbau betreiben, aber ganz ehrlich ich kann einfach nicht bei Buch-Schnäppchen vorbei gehen. Das ist physikalisch unmöglich! :D Deswegen hier meine Neuzugänge:

Zum einen "Vom Dämon verweht" von Julie Kenner, "Wir sind die Nacht" von Wolfgang Hohlbein und "Eragon 01: Das Vermächtnis der Drachenreiter" von Christopher Paolini. Eragon hatte ich nie vor zu lesen, aber wenn es so billig ist... ach ja Ausreden über Ausreden! xD


Bye eure fairytale

P.S.: Falls ihr euren SuB auch vergrößern wollt, dann schaut doch mal bei Kuno auf Im Kopf eines Bookaholic rein. Dort gibts ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Wunschbuch des Fischer Verlags gewinnen könnt. ;)

Kommentare:

  1. SuB Abbau? Das schönste daran ist es doch, wenn mehr Bücher drauf liegen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur kommt man dann mit Rezibüchern nich mehr hinterher irgendwann xD

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich bin gleich 3 mal deine Leserin geworden ^-^ werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen . Richtig schön hast du es hier*-* Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust . Schöne Neuzugänge und ganz viel Spaß mit dem Büchern oder ehr beim lesen =)
    Alles Liebe
    Jenny

    Schau vorbei : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow vielen Dank! :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei und schnupper ein bisschen in deinen Blog rein. ;)
      Werde ich haben :D

      Liebe Grüße
      fairytale ♥

      Löschen