Neuzugänge #10

Ein neues Buch ist bei mir reingeschneit (im wahrsten Sinne des Wortes - muss denn so viel Schnee da rumliegen? xD) Ich habe es als Rezensionsexemplar vom Gmeiner Verlag erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür! Es handelt sich um "Die schöne Philippine Welserin" von Brigitte Riebe. Als ich die Mail gelesen habe, wollte ich Anfangs erst absagen, doch dann hab ich mir gedacht: Warum nicht mal einen historischen Kriminalroman lesen? Ich bin schon total gespannt, ob das Buch meinen Vorstellungen entspricht. Auf die Rezension müsst ihr aber trotzdem noch ein bisschen warten.... ;)

Außerdem habe ich wiedermal einige E-Books dazubekommen. Bei einem Gewinnspiel der Autorin habe ich "Saphirtränen 03: Verlorene Wahrheiten" von Jennifer Jäger gewonnen. Dazu habe ich noch einige kostenlose E-Books von Amazon gedownloaded: "Vampir à la carte" von Lynsay Sands, "Warrior Cats - Special Adventure: Das Schicksal des Wolkenclans" von Erin Hunter, "GezeitenZauber: Die Bestimmung" von Erik Kellen, "Luna Atra - Der schwarze Mond" von Melanie Vogltanz, "Jenseits des Windes" von Nadine Kühnemann, "Schattengrenzen 01: Glasseelen" von Tanja Meurer, "Talent 01: Gefährlich begabt" von Simone Olmesdahl, "Henry - Das Buch mit Biss" von Holy Day, "Der Duft der Aphrodite" von Heike Koschyk und "Himbeersommer" von Anja Saskia Beyer. Puh, ganz schön viel! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen