Das Bookboard

Hallöchen,

es gibt eine kleiner Neuerung auf meinem Blog die ich euch gerne vorstellen würde. Es handelt sich um das Bookboard. Wo könnt ihr es finden? Ganz einfach, scrollt mal (nachdem ihr fertig mit Lesen seit xD) ganz nach unten..... Da seht ihr nun rechts vom facebook-Kästchen das Bookboard. Es enthält einen kleinen Ticker mit Buchtrailern. Fahrt ihr mit der Maus darüber, könnt ihr sogar alles in groß sehen. Viel Spaß beim reinschnuppern. ;)

Liebe Grüße
eure fairytale

EDIT: Das Bookboard ist nun doch in meine linke Sidebar gewandert, da es dort viel besser zu finden ist! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich habe dich für den „Best Blog Award“ nominiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    Weitere Infos auf meinem Blog.
    Ich hoffe du freust dich darüber

    http://kristallzauber.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, danke :)
      Ich schau gleich mal vorbei...

      lg fairytale

      Löschen