Blogger schenken Lesefreude!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine super Aktion hinweisen, von der ich sehr angetan bin. Es geht um die Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Diese wurde von Bloggern ins Leben gerufen, um mehr Lesefreude in der Welt zu verbreiten. Was genau steckt nun aber dahinter? Ganz einfach:


Am Welttag des Buches, dem 23.04.2013, wird von allen teilnehmenden Blogs ein Post veröffentlicht in dem ein Buch verlost wird. Wichtig dabei ist nur, dass ihr eure Freude am Lesen weitergebt. Mehr nicht! Natürlich dürft ihre gerne berichten warum ihr gerade dieses Buch ausgewählt habt. Alle die dieses Buch gewinnen möchten, kommentieren diesen Post und verlost wird dann am 30.04.2013.

Jeder der einen Blog betreibt kann an dieser Aktion teilnehmen. Dabei ist es egal ob ihr ein Buchblog, Autorenblog, Fashionblog oder Alltagsblog seid. Um euch anzumelden klickt einfach hier: Anmeldung.
Allen teilnehmenden Blogs werden nach und nach auf facebook und twitter veröffentlicht und mit dem zu verlosenden Buch vorgestellt. Falls ihr euch noch nicht sicher seid welches Buch ihr verlosen möchtet, so ist das kein Problem. Die Bücher können gerne noch nachgemeldet werden. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen facebook-Seite Blogger schenken Lesefreude und auf twitter unter Blog den Welttag. Mit dem Hashtag #Lesefreude könnt ihr fleißig mittwittern. Falls ihr Fragen habt, schaut doch einfach mal im dafür eingerichteten Forum vorbei: >>Klick<<.

Natürlich werde auch ich an diese tollen Aktion teilnehmen. Ich werde ein Exemplar des Buches "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen (Welttag des Buches 2012-Ausgabe) verlosen. Also schaut vorbei und versucht euer Glück am 23.04.2013!!!

... und nun husch husch zur Anmeldung!

Liebe Grüße
eure fairytale ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch auf jeden Fall dabei und werde Renegade-Tiefenrausch verlosen ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! :)
      Hab schon gelesen, dass teilweise echt tolle Bücher verlost werden.

      Liebe Grüße
      fairytale

      Löschen