Best Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich freu mich total! Und zwar bin ich für den "Best Blog Award" nominiert worden von Vanessa von Kristallzauber. Dieser Blog-Award kommt aus dem spanischen und wurde von Honey, Lace and Sugar ins deutsche Übersetzt und weitergeführt. Vielen Dank euch beiden! ;)

Was muss ich tun?
Ganz einfach, die 11 Fragen beantworten und danach 20 Blogs die weniger als 200 Follower haben nominieren. Diesen müsst ihr dann einen kleinen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen. Alle Infos gibts HIER. Da ich allerdings finde, dass 20 Nominierungen etwas zu viel sind, beschränke ich mich hier auf etwas weniger Blogs. :)

Und hier kommen nun meine Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Eigentlich mag ich deftige Gerichte, sowie auch süße. Aber mal ehrlich ein Nachtisch passt doch immer rein, oder? ;D

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich sagen viel bei so einer Frage immer: "Mir ist die Persönlichkeit und die inneren Werte am wichtigesten!" Aber ehrlich gesagt schaut doch jeder wenigstens ein bisschen auf die Erscheinung. Stimmts oder hab ich Recht? :)

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Das war im September 2011. Allerdings habe ich erst viel später regelmäßig angefangen zu bloggen. 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Da gibt es sehr viele Personen die mich in meinem Leben inspiriert haben. Ganz vorne mit dran aber meine Freunde.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Oh ja, ziemlich viele. xD  Hauptsächlich Bücher-Blogs...

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Sich bekochen lassen ist doch was feines. Aber auch selber Kochen kann durchaus Spaß machen. Also kommt ganz drauf an.

7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich "Der magische Zirkel: Die Ankunft" von Lisa J. Smith. Bin aber schon fast fertig. ;)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich glaub bei mir überlebt nichts lange. xD

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Improvisation ist die Mutter aller Rezepte... oder so? :D

10. Welche Eigenschaften einer Person, snd dir in einer Freundschaft wichtig?
Sie muss entweder genauso verrückt sein wie ich, oder verstehen warum ich so ticke! :)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele, viele gute Filme! Aber momentan gehören zu meinen Favoriten Pitch Perfect. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von den Sissi-Filmen. :D


Meine Nominierungen:

Danke fürs Lesen und bis dann..
eure fairytale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen