Neuzugänge #9

Irgendwie tut ihr mir Leid, aber ja ich hab schon wieder einen Neuzugänge Post für euch, den ich nicht länger aufschieben kann.

Zum einen habe ich zwei Bücher gewonnen: Beim "all you can read X-Mas Special" habe ich "Winter der Welt von Ken Follett gewonnen. Ein sehr dickes großes und schweres Buch, dass in Buchleinen gebunden ist. Bin schon total gespannt. Außerdem noch "Vampire: Bissige Liebesgeschichten" mit lauter kleineres Geschichten von verschiedenen Autoren. Auf meiner SuB-Seite habe ich alle mitwirkenden Autoren und Autorinnen aufgezählt.

Dann habe ich mir letztens mal wieder ein Mängelexemplar gekauft. Dabei handelt es sich um das Buch "Tote Mädchen" von Mary Hooper. Das Cover hat mich gleich angesprochen und schwupps hatte ich es gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen