Neuzugänge #8

Oh ja, kaum hat das neue Jahr angefangen, habe ich mir schon Bücher gekauft! Aber mal ehrlich wer würde nicht zuschlagen, wenn es heißt "3 für 2"? Jedenfalls hab ich wieder mal die Mängelexemplare durchforstet und ein paar tolle Schätzchen gefunden...

Zum einen "Der magische Zirkel: Die Ankunft" von Lisa J. Smith. Dies ist Band 1 ihrer "Der magische Zirkel"-Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, da die Autorin auch die Vampire Diaries-Reihe geschrieben hat. Dann wäre da noch "Unsterblich wie ein Kuss" von Mina Hepsen und "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven. Alle drei Bücher ein super Zuwachs für meinen SuB wie ich finde.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha, da bin ich froh das du mir zustimmst! :D

      Löschen
  2. Schöne Bücher, bei dem Angebot hätt ich auch zugeschlagen :)
    Lisa J. Smith hat aber nicht Vampire Academy geschrieben (das war Richelle Mead) sondern Vampire Diaries (oder im deutschen "Tagebuch eines Vampirs") ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, natürlich. Danke.
      War gedanklich irgendwie wo anders. xD

      Löschen
  3. Der Kuss des Dämons ist toll.
    Ich habe den Teil und die beiden folgenden förmlich verschlungen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich zu hören! Da freu ich mich um so mehr auf das Buch. :)

      Löschen