[Beendet] Weihnachts-Gewinnspiel

Liebe Leser und Leserinnen,

ja nun ist es endlich soweit: Ich werde ein Gewinnspiel veranstalten! Da nun die Adventszeit angebrochen ist und es bekanntlich zu Weihnachten Geschenke gibt, habt ihr die Möglichkeit auch bei mir eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst, ist eigentlich ganz simpel. Löst einfach diese zwei Rätsel und füllt dann unten das Formular aus.

Rätsel 1:Manchmal komm' ich über Nacht,
fall vom Himmel leis' und sacht.
Zäune, Dächer und Kirchturmspitzen
bekommen weiße Zipfelmützen. 

Rätsel 2:Harte Schale, leckerer Kern,
wer mich knackt, der isst mich gern?

Natürlich darf jeder gerne Werbung auf seinem Blog oder einer anderen Webseite machen.Schickt dann bitte auch den Link mit. Außerdem dürft ihr alle gerne die facebook-Seite meines Blogs liken. Alles freiwillig natürlich und nicht nötig um zu gewinnen.  Das alles solltet ihr bis zum 20. Dezember erledigt haben, dass ich eure Weihnachtspost auch noch rechtzeitig verschicken kann. (Wir hoffen einfach das diese nicht bei der Post untergeht :D)

Gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas. Es gibt drei Gewinner. Ich stelle drei Wundertüten für euch zusammen mit verschiedenen Sachen wie zum Beispiel Leseproben, Lesezeichen & viele andere schöne Dinge. Außerdem bekommt derjenige, der für mein Gewinnspiel Werbung gemacht hat und dann gezogen wurde noch einen kleinen Schokonikolaus dazu. Mehr wird natürlich nicht verraten. ;)

Viele Grüße
fairytale


Teilnehmerliste:

  1. Iseree von Ise's Wonderworld
  2. Heffa Fuzzel von Secrets of Rock
  3. Tialda von Bibliofeles
  4. Chrisy von Rozas Leselibelinge
  5. Monika von Süchtig nach Büchern
  6. Cindy Hong
  7. Nancy Wilde
  8. CasusAngelus von Casus' Bücherwelt
  9. Celine
  10. Sanifeya von Sani's Wühlkiste
  11. Shou von Sakuya's Blog
  12. Christian 


Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:


foxyform.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen