Neuzugänge #7

Meine Lieben,

wie bei euch allen wahrscheinlich, sind auch bei mir ein paar Büchlein unter dem Weihnachtsbaum gelegen. Was habt ihr denn so bekommen?

Nun, ich habe zum einen zu Nikolaus ein Buch bekommen, dass ich euch hier auch nochmal kurz zeigen möchte. "Die Muschelmagier" von Kai Meyer. Das ist der zweite Band der Reihe.

Ganz was witziges ist mir in der Schule passiert. Wir haben am letzten Schultag Schrottwichteln gemacht und letztendlich bekam ich dann den fünften Teil von Harry Potter: "Harry Potter und der Orden des Phönix" von J. K. Rowling. Fehlen nur noch Teil 1-4. xD

Zu Weihnachten gabs dann noch den dritten Band "Die Wasserweber" von Kai Meyer, "Das Handbuch für Jungvampyre 101" von P. C. Cast und Kim Doner und "House of Night 10: Verloren" von P. C. und Kristin Cast. Beider Cast Bücher sind mit Unterschrift und Widmung, da ich mir diese in München als Weihnachtsgeschenk kaufen durfte. *freu*


In letzter Zeit schleichen sich auch einige E-Books zu meinem SuB hinzu, wie euch vielleicht aufgefallen ist. Ich habe zwar keinen Reader, aber dafür die Software von Amazon auf meinen Laptop geladen, da immer mal wieder tolle E-Books kostenlos angeboten werden. Dazu gehört unter anderem auch "Night School: Du darfst keinem trauen" von  C. J. Daugherty, "Pralinenherz" von Laura Sommer, "Die Chronik der Engel: Lilith" von Jennifer Schreiner und Daria Sarafin, "Blutprinz" von Liz & J.K. Brandon, "Wolfszeichen: Unheimliche Geschichten" von Frank W. Haubold. Außerdem habe ich mir auch "Saphirtränen 02: Zeit der Begegnungen" von Jennifer Jäger gekauft.

Grüße eure
fairytale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen