Eine kleine Erinnerung

Na ihr Lieben,
habt ihr schon alle an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Nein?? Dann aber hurtig...
Ich wollte euch nur noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern.... und das ist noch nicht alles! Es gibt heute ein ganz exklusives Bilde von den Gewinnen und eine kleine Extra Überraschung.

Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 20.12.2012. Um teilzunehmen und was ihr machen müsst um zu gewinnen findet ihr hier: >>Klick<<

Und hier ist schon mal ein Bild von den Überraschungstüten, dass ihr auch ja schön gespannt seid!


Drei prall gefüllte Tüten, mit vielen schönen Sachen nur für den Gewinner! Und wie gesagt, derjenige der gezogen wird und sogar Werbung gemacht hat, bekommt sogar noch einen Schokonikolaus oben drauf. Und das ist noch nicht alles! Wenn mein Gewinnspiel 20 Teilnehmer hat, wird zusätzlich noch ein Exemplar des Klassikers "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen ("Welttag des Buches"-Ausgabe) verlost. Ist das nicht was? Also, dann schnell auf facebook, twitter teilen und Werbung machen.

Liebe Grüße
fairytale 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen