Neuzugänge #5

Oh ja jetzt hat es mich auch gepackt: Das Grey-Fieber!
Schlimme Sache muss ich euch sagen, denn es lässt einen nicht mehr los... Was dabei raus kam seht ihr hier.


Ich habs geschafft mir von eigentlich nicht vorhandenem Geld 3 Bücher zu kaufen. Und zwar handelt es sich, wie viele unschwer erkennen können, um die Shades of Grey-Triologie. Sie besteht aus "Shades of Grey 01: Geheimes Verlangen", "Shades of Grey 02: Gefährliche Liebe" und "Shades of Grey 03: Befreite Lust" alle von E L James geschrieben. Wie es halt so oft der Fall bei mir ist, lässt mich ein Buch nicht los und meine Sucht zwingt mich gleich mal Bücher zu kaufen. So war es hier eben auch, nachdem ich mit Band 1 durch war, den ich von meiner Cousine ausgeliehen hatte.

Aber, naja, was solls. Lesen macht die Welt halt doch besser! :D

Kommentare:

  1. Pöse Fay xD

    Ne Freundin mit der ich heute im Hugendubel war sieht die Bücher und meint so: Wie viele Bücher gibts davon (sie war voll geschockt)
    Und ich so: wieso, der dritte kam grad erst vor Kurzem raus xD

    Bis mir einfiel, dass ich ja durch die Bloggerszene voll Insider geworden bin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das is mir gestern auch aufgefallen, als ich meine Freundin mit Insider-Infos zugespamt hab xDD

      Löschen
    2. Ist aber auch interessant, wenn ich dann immer mit so ein paar Insider-Sachen rausrücke.
      z.B. stand heute "Dark Angels Fall" da rum und ich so: Boah ich hab die Autorin auf der Buchmesse gesehen bzw die Autorinnen. Das soll voll gut sein.

      Und sie guckt mich an: aha.

      Immer diese Unverständnis tz tz xD

      Löschen
    3. Tzz schlimm dieses Gesindel xD
      "Du liest. Du bist so dumm!" - "Ahjaaaa" Oo xDD

      Löschen