fairytale's Bewertungssystem

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

erstmal tut es mir Leid, dass ich nun seit über einer Woche nichts gepostet habe. Aber nun darf ich euch eine neue Ankündigung machen:

Ich hab nun ein Bewertungssystem. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wie gut mir ein Buch gefallen hat. Ich vergebe Sterne von 0-5. Wobei 0 eine Nullnummer ist und 5 ein Meisterwerk. Bestimmt könnt ihr euch das nicht alles merken, deswegen könnt ihr einfach rechts in der Leiste reinschauen. Dort habe ich eine kleine Übersicht. Klickt ihr auf das Bild, so könnt ihr es auch nochmal in einer größeren Ansicht bewundern. Und so sieht das ganze aus:
In meinen Rezensionen werde ich dann immer am Ende eine kleine Grafik haben, die anzeigt wie viele Sterne ich vergebe. 

Noch einen schönen Abend
eure fairytale ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen