Neuzugänge #4

Es haben sich einige neue Bücher bei mir angestaut. Angefangen hats mit der Frankfurter Buchmesse. Da hab ich euch ja schon etwas angedeutet. Und weiter gings mit einem Kaufrausch... naja lest selbst. ;)

Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich "Die Besessene" von S.B. Hayes, "Unearthly 1: Dunkle Flammen" von Cynthia Hand und "Das verbotene Eden: David und June" von Thomas Thiemeyer als Rezensionsexemplare von den jeweiligen Verlagen erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal. Beim Fischer Verlag gabs am Sonntag "Dustlands: Die Entführung" von Moira Young und "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor als Leseexemplare. Auch dafür nochmal Danke.

Von einer Freundin habe ich "Dragons Schwur" von P.C. & Kristin Cast geschenkt bekommen, da sie es selber nicht liest und gesehen hat, dass es auf meiner Wunschliste steht. Ich hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. *-*

Als ich letzte Woche mal wieder zu viel Zeit hatte, bis der Bus kam, hab ich mir vier Bücher gekauft. Ich konnte nicht widerstehen. xD Es sind alles Mängelexemplare, aber in sehr guten Zustand. Lediglich auf der Rückseite sind kleine Kratzer. Dazu gehören "Die Wellenläufer" von Kai Meyer, "Black Dagger 10: Todesfluch" von J.R. Ward, "Gefährtin der Dämmerung" von Jeaniene Frost und "Der sanfte Hauch der Finsternis" von Jeaniene Frost.

Heute bin ich dann auch nochmal durchgeschlendert und hab doch tatsächlich "Evernight" von Claudia Gray gefunden und es mir gleich geschnappt. Das hatte ich schon länger im Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen