ConHon Basteln - Teil 3

Es ist soweit, der letzte Teil meiner ConHon-Bastel-Serie ist da! 

Nachdem ich fertig mit aufkleben der Bilder und bunten Papiere und meiner Bordüren war, machte ich mich daran das ConHon noch etwas zu verzieren. Ich finde das ist eine der schwierigsten Aufgaben, da man sich oft nur schwer entscheiden kann. xD

Allerdings hab ich es geschafft mich zu entscheiden. :D
Auf der Vorderseite habe ich wie schon früher erwähnt einen Rand aus blauen glitzer Pailletten gemacht und auf der Rückseite habe ich noch eine kleine schwarze Schleife befestigt.

Außerdem habe ich oben ein rotes Band befestigt, dass als Lesezeichen dient. Zu guter Letzt habe ich zwei weiße Bänder an den Innenseiten der Cover befestigt, sodass ich mein ConHon mit einer Schleife schließen kann.



Nun ist mein ConHon bereit für die erste Veranstaltung! *yay*
Am Samstag und Sonntag wird es hoffentlich schön mit Zeichnungen und Briefen versehen.

Grüßchen
von der glücklichen fairytale *-*

Kommentare:

  1. in echt siehts noch toller aus, als auf dem Bild! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Dankeschön :D
      Ich überleg mir, ob ich noch ne Folie drüber kleb, weils dem nich so gut getan hat in meiner Tasche.

      Löschen
  2. Liebe Fey
    Ich stöbere in deinem Blog und finde diesen Eintrag o:
    schaue ihn mir an, bin erstaunt.
    Dieser Beitrag kommt mir bekannt vor, den habe ich doch vor 2 Jahren gelesen!
    Im Prinzip habe ich mich von dir inspirieren lassen bevor wir uns überhaupt kannten o:
    Übrigens ist dein Con Hon richtig schön geworden
    Wenn wir uns mal sehen kann ich dir (wenn du willst) etwas reinschreiben (ich und zeichnen ist leider nicht o: )
    Ansonsten sehen wir uns beim Castle?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Caro,
      das macht mich wirklich total glücklich und froh. Und vielen Dank, ich mag es auch sehr. Vor allem da es selber gemacht ist und voller Serien die ich gerne mag.
      Ich werde leider nicht zum Castle kommen, ich wünsche dir aber viel Spaß und Glück für deinen ersten "Einsatz" ;)

      Liebe Grüße
      Theresa ♥

      Löschen
    2. Echt? Warum nicht? o:
      Schade ich hätte dich gerne bei meinem ersten Einsatz dabei gehabt und mit dir die unartigen Castle Gäste geges....getadelt.
      Vielleicht sehen wir uns dann ja mal bei Anni oder auf einer Convention

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen