Neuzugänge #2

Guten Tag liebe Leser,

Ja ich bin gerade sehr glücklich! :D Und woran kann das wohl liegen? Ich hab mir neue Bücher gekauft. *Luftsprung* Ich konnte einfach nicht widerstehen. ;D

Da hätten wir zum einen "Vampire Academy 5: Seelenruf" von Richelle Mead und "Pyras - Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert. Beide Bücher sind Mängelexemplare und habe deswegen nur 3,50 € je Buch bezahlt. Seht ihr jetzt was ich meine? Da musste ich zugreifen!
"Vampire Academy 5" hab ich zwar schon gelesen, aber es ist erstens toll und zweitens steht es leider noch nicht in meinem Regal und dass muss einfach sein. :D

Und was haben wir da? Da hab ich doch glatt ein tolles Päckchen von der lieben Iseree von Ise's Wonderworld bekommen. Teil 5 und 6 der Tagebücher eines Vampirs: "Seelen der Finsternis" und "Rückkehr bei Nacht" beide von Lisa J. Smith. 1-4 stehen schon als Weltbild Ausgabe im Regal und nun dürfen diese zwei hübschen Schätzchen meine Sammlung erweitern. Außerdem lag noch ein ganz lieber Zettel bei. Großes Dankeschön an dich! *knuddel*



Bei so vielen neuen Büchern freut sich doch ein Buch-Blogger-Lese-Herz! *-*

Liebe Grüße
fairytale ♥

Kommentare:

  1. da hast du aber ein paar tolle Neuzugänge. Von the Vampire diaries habe ich nur Teil 1 und 2 gelesen :)

    wenn du willst kannst du gerne an meiner Blogtour teilnehmen :) es geht um das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer :)
    würde mich freuen :)

    LG Nikki (lamoimee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke ;)
      Vampire Diaries ist nicht unbedingt meine Lieblinsreihe, aber ich finde man kanns schon ganz gut lesen...

      Ich schau mal vorbei! ;)

      lg fairytale

      Löschen
  2. Schade, dass man den hässlichen Brief lesen kann. hahaha :D
    *zurückknuddel*
    Ich hoffe, dass dir die Bücher besser gefallen, als bei mir & sie nun ein würdiges Heim gefunden haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das haben sie bestimmt ;D
      Und auch wenns nich der Knaller is, les ichs gerne :)

      ♥♥

      Löschen
  3. Die Tagebuch eines Vampirs Reihe hab ich nach dem 5. Band abgebrochen, weil der einfach nur noch Schrott war. Ich bin mal auf deine Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht mehr von dieser Reihe lesen als bis Band 6, danach sind es ja nur noch vom Ghost-Writer geschrieben so weit ich weiß...

      lg

      Löschen