Neuzugänge #1

Heute bin ich mal ein bisschen shoppen gegangen und da konnte ich mich einfach nicht zurück halten!
Nun dürft ihr in meinem Regal zwei neue Bücher bestaunen:

Zum einen Band 2 der Göttlich-Triologie: "Göttlich verloren" von Josephine Angelini und zum anderen "House of Night 9: Bestimmt" von P.C. und Kristin Cast. 


Außerdem habe ich eine Gratis Manga Preview mitgenommen. EInfach um mal reinzuschnuppern was es so neues gibt. ;)

Ich kann mich nur gar nicht entscheiden mit welchem Buch ich anfangen zu lesen soll. Argh, dass ist aber auch schwer... Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Göttlich verloren". Mir hat es gut gefallen, nur Lukas hat ein wenig genervt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habs schon durch ;D
      Werd bald ne Rezi schreiben, dann wirst ja meine Meinung sehen ;)

      Löschen