Liebster Award

Schönen guten Abend,

es ist nicht zu Glauben, aber es ist wahr! Ich habe meinen zweiten Award verliehen bekommen von Büchergeplauder! Vielen herzlichen Dank dafür...

Es handelt sich um den



Auch ein paar Regeln sind damit verbunden die unten aufgeführt sind, allerdings warne ich euch schoneinmal vor, da ich diese nicht ganz einhalten werde.

Regeln:
  1. jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen
  2. es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
  3. es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden
  4. dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger gekennzeichnet werden
  5. zurücktaggen ist nicht erlaubt
Punkt 4 werde ich nicht einhalten, da ich der Meinung bin das ein Award nichts besonderes mehr wäre, wenn er an so viele Personen weitergegeben wird. Aus diesem Grund werde ich nur ein oder zwei Blogs nominieren. Ebenso Punkt 1, da die Fragen schon 11 Dinge von mir sind. ;)


Nun zu den Fragen die ich beantworten muss:

Wie groß ist euer SUB?
Momentan sind 17 angefangene und ungelesene Bücher auf meinem SuB, allerdings ändert sich das ganz schnell wieder. Da viel Bewegung in meinem SuB ist.

Wie viel Bücher kauft ihr im Monat ungefähr ein und was zahlt ihr durchschnittlich?
Das ist sehr unterschiedlich bei mir. Es gibt Monate da kauf ich mir ständig Bücher und manchmal kauf ich mir sogar monatelang nichts. Deshalb kann ich auch nicht so pauschal sagen wie viel ich zahle oder ausgebe.

Wie viele Bücherregale habt ihr?
Eins vollgestopft bis oben hin, ein extra Regalbrett und mein Nachttisch dient momentan auch eher als Bücher -Stapel-Ablage, als etwas anderes. xD

Wie viele offene Buchreihen müsst ihr noch zu ende lesen?
Ohje... das weiß ich gar nicht. Sind bestimmt einige.

Was ist euer teuerstes Buch?
Vom Wert oder vom Kaufpreis her? xD Also ich würde mal sagen Kaufpreis wäre "Göttlich verloren", da dieses als gebundenes Buch ca. 20 € gekostet hat. Wobei ich da nichts unterschreiben kann.

Wie viele Bücher liest ihr im Monat ca.?
Genauso unterschiedlich wie meine Kaufgewohnheiten auch. Je nachdem wie viel ich kaufe, bekomme usw...

Was war die höchste Seitenanzahl die ein Buch von dir hatte?
Ich habe so viele Bücher gelesen, da kann ich das echt nich mehr sagen... Als Kind war eh alles noch viel "mehr" in dem Sinne xD

Hast du schonmal versucht ein Buch selbst zu schreiben?
Oh ja ;) Auch schon mehrer und bin auch noch dabei. (Könnt ihr mal auf Bookrix nachschauen oder hier auf dem Blog ;D)

Hast du dich schonmal in eine Figur aus einem Buch verliebt?
Naja verliebt würde ich das jetzt nicht nennen xD Aber es gibt viele gut geschriebene Bücher bei denen man sich selber mit einer Person gut identifizieren kann oder fasziniert von einer Person ist.

Was ist dein lieblings Genre?
Mein Lieblingsgenre ist Fantasy und Jugendbuchliteratur.

Was ist dein Lieblingsbuch diesen Monat gewesen?
Auf jeden Fall "Göttlich verdammt" bzw. "Göttlich verloren"!!

Sooo und nun die zwei Blogs die ich nominiere:
I wish my life could be a book von SunRose

Eure Fragen sind:
  1. Wie viele Seiten lest ihr ungefähr in einer Stunde?
  2. Hardcover, Taschenbuch oder Hörbuch? Welches ist euer Favorit?
  3. Kauft ihr auch Bücher mit Mängeln bzw. Mängelexemplare?
  4. Wie viele Bücher besitzt ihr (geschätzt)?
  5. Wie ist der Name eurer Lieblings-Roman-Figur?
  6. Kauft ihr eure Bücher größtenteils im Buchladen oder bestellt ihr euch welche übers Internet?
  7. Besitzt ihr einen E-Reader und wenn ja warum bzw. was macht ihn interessant?
  8. Habt ihr schon einmal Bücher abgebrochen und wenn ja wie viele ungefähr?
  9. Wo lest ihr am Liebsten?
  10. Zu welcher Tageszeit lest ihr am Liebsten?
  11. Mögt ihr es, wenn man euch Bücher(gutscheine) schenkt oder eher nicht?

Ich hoffe ihr könnt die Fragen gut beantworten und viel Spaß beim beantworten...

Windige Grüße
fairytale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen