Blog lovin' Award

Heute komme ich mit einer sehr erfreulichen Nachricht!
Iseree von Ise's Wonderworld hat mir den













verliehen. :D
Viele, vielen Dank dafür!! Ich mag deinen Blog auch total, aber den Award hast du ja eh schon. ;)

Und da ich so glücklich darüber bin und meiner Meinung nach ein Blog diesen Award auf jeden Fall auch verdient hat. Verleihe ich den "blog lovin award" an CasusAngelus und ihren Blog Casus' Bücherwelt!

Liebe Grüße
eure fairytale ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich freue mich natürlich, dass du meinen Blog so toll findest :) Aber ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den Blog nicht weitergeben werde. Sonst nimmt das wieder so überhand, so das am Ende jeder den Award hat, und es nichts besonderes mehr ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich dir nicht böse ;)
      Ist ja jedem seine Entscheidung... Ich wollte dir nur zeigen, dass du ihn auf jeden Fall auch verdient hast ;)

      Löschen
  2. Moah, du hast meinen Namen oben falsch geschrieben.
    Da is 'n s zu viel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uppps xD
      Ich hab zu viel getippt und zu wenig gedacht xDD

      Löschen
  3. Hallo, ich habe dich auch getaggt für ein Award :)
    http://buechergeplauder.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Da freu ich mich aber *-*

      lg fairytale

      Löschen