Alle Neuerungen in einem Post!

Schöne Gute Nacht ihr Sternengucker...

Tja, mit diesem Post möchte ich einfach auf alle Neuerungen aufmerksam machen, die sich bis jetzt in meinem Blog eingeschlichen haben.
Man beachte als erstes Links die schwebenden Button. Wenn ihr auf einen dieser Buttons klickt, kommt ihr zu anderen Seiten, bei denen ihr mir bzw. dem Blog ebenfalls folgen könnt und so immer auf dem neuesten Stand bezüglich meiner Veröffentlichungen seit. Außerdem ist rechts unten nun etwas zu sehen. Nämlich ein Link Namens "Nach oben". Klickt darauf und schwubb seit ihr wieder am Anfang der Seite, so spart ihr euch endloses scrollen. Ja, was gibts noch neues zu sehen? Ach ja, das Layout. Wie ihr seht ist der Blog im gesamten etwas größer und es gibt rechts und links Boxen mit allem möglichen Zeug. Wo genau ich was hinmache, weiß ich noch nicht, aber bis jetzt bleibts erstmal so. Was euch bestimmt auch aufgefallen ist, sind die Links und Bilder die nun ebenfalls einen kleinen Wandel erlebt haben.

Ich bin gerade noch dabei, den schwarze/transparenten Hintergrund etwas heller zu machen. Allerdings klappt das nicht so, wie ich es mir vorstelle. Also leider noch etwas warten.

Bis zum nächsten mal....
eure fairytale ♥

Kommentare:

  1. Gerne würde ich dir Tipps geben aber ich finde die Blogs so wie sie sind, voll ok...denn der Blog bist DU...und ich änder meinen Blog auch nur dann, wenn ich das will und WIE ich das will :-D Ich mag ihn so. Aber vieleicht magst ja die breite etwas verschmälern^^

    LG Scathach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      danke für deinen Kommentar :D
      Das Problem war, dass ich selber etwas unzufrieden war xD

      Grüße
      fairytale

      Löschen