Es türmen sich die Bücher!

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich gerade mal in meinem Zimmer umgesehen und festgestellt, dass sich die Bücher überall stapeln. Sieht das bei euch auch so aus?

Ich lese ja auch immer viele Bücher gleichzeitig. Das passiert dadurch, dass ich ein Buch anfange und irgendwann doch Lust auf ein anderes habe. Vielleicht kommt manchmal dann auch noch ein Buch dazu, dass ich schon länger lesen wollte und so sammelt sich das immer an. Wie ist das bei euch? Lest ihr immer ein Buch zu Ende oder auch mehrer gleichzeitig?

Liebe Grüße
fairytale

1 Kommentar:

  1. Manchmal lese ich welche gleichzeitig, aber das entwickelt sich dann eh immer so, dass ich erst das eine zu Ende lese, weils interessanter ist als das andere. Daher hab ich mir das gleich abgewöhnt mehrere zur selben Zeit zu lesen.

    AntwortenLöschen